RetterTool im Einsatz

Veröffentlicht von 8devs.administrator am

Im Einsatz mit dem RetterTool! 

Unsere App ist das Ergebnis eines Projekts, das direkt aus der Rettungsdienstpraxis entstanden ist. Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, wie die App so intensiv im professionellen Bereich genutzt wird. Die positive Resonanz von Rettungswachen und Kliniken bestätigt uns in unserem Bestreben, ein Tool zu entwickeln, das echten Mehrwert in lebenswichtigen Situationen bietet.

Die Begegnungen auf Rettungswachen und in Kliniken sind für uns immer wieder inspirierend. Es ist unglaublich bereichernd, mit Fachleuten über ihre Erfahrungen zu sprechen und ihre wertvollen Ideen zur Verbesserung und Erweiterung der App zu hören. Tatsächlich stammen alle Funktionen, die wir in die Anwendung integrieren, zu 100% aus der Praxis. Das macht uns zuversichtlich, dass die RetterTool App genau die Werkzeuge bereitstellt, die in echten Notfallsituationen gebraucht werden.

Die RetterTool App steht sowohl im App Store als auch im Play Store zum Download bereit. Lade sie jetzt herunter und sei bestens ausgerüstet, um Leben zu retten und Menschen in Not zu unterstützen.